Die japanische Rundenzeit-Legende mit fast 900 PS
Der Nagisa GTR34 ist zweifellos ein legendäres Fahrzeug, das mit seinen beeindruckenden Leistungen und Rundenrekorden in Japan einen Namen gemacht hat. Als das Fahrzeug in die Schweiz kam, entsprach sein Zustand jedoch nicht unserem Standard. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, das Fahrzeug komplett zu zerlegen und von Grund auf neu aufzubauen.
Ein Herzstück dieses Umbaus ist unser hauseigener RB26 Motor, der mit einem hochwertigen HKS 2.8l Stroker Kit ausgestattet wurde, inklusive einer präzise gefrästen Lagergasse. Um die Leistung des Motors weiter zu steigern, haben wir ein Full-Race-Turbo-Kit mit einem EFR-Lader verbaut und verschiedene Verschleissteile mit einer langlebigen DLC-Beschichtung versehen.
Für die Verwaltung der beeindruckenden Leistung von knapp 900 PS haben wir uns für einen neuen Can-Bus-Kabelbaum und ein Haltech Elite 2500 Steuergerät entschieden. Diese fortschrittliche Technologie ermöglicht eine präzise Steuerung und Abstimmung des Motors in jeder Fahrsituation.
Das Hollinger Getriebe wurde in einem aufwändigen Umbau modifiziert, bei dem es auf eine Schaltung mit Paddle Shift umgestellt wurde. Diese Modifikation hat nicht nur die Schaltzeiten verbessert, sondern auch das Fahrerlebnis auf ein ganz neues Niveau gehoben.
2019 wurde das Fahrzeug in die USA verkauft und ist nun ein Bestandteil einer exklusiven Fahrzeugsammlung.